Hier werde ich alles veröffentlichen "what makes me tick" und ich mit Euch teilen möchte insbesondere aus der Welt der Kunst. Eure Meinung dazu interessiert mich! Have a look at "what makes me tick" especially in the art world. Let me know what you think!

6.7.14

time flies

Amazing, wie schnell die Zeit vergeht!
Ich war die letzten 2 Jahre etwas nachlässig mit meinem Blog - jetzt bin ich wieder da :-) Wie schön, dass ich gleich an das letzte Thema anknüpfen kann. Mittlerweile hat sich etwas getan rund um Vivian Mayer, der Dokumentarfilm ist absolut empfehlenswert - die Story ist super - die Recherche bewundernswert - die Frau und ihr Leben ein einziges Geheimnis - ihre Fotos sensationell - ihr Blick kritisch und emotional, sie sieht zur rechten Zeit den richtigen Moment - es gibt für mich keinen Zweifel, diese Frau war eine echte Künstlerin! Seht selbst: http://www.vivianmaier.com/film-finding-vivian-maier/